Eingabeformular

Lösen Sie die Gleichung: 14 minus 6 minus 6 gleich

Speicherdauer der Kommentare

Die Kommentare und die damit verbundenen Daten werden gespeichert und verbleiben auf dieser Website, bis der kommentierte Inhalt vollständig gelöscht wurde oder die Kommentare aus rechtlichen Gründen gelöscht werden müssen (z. B. beleidigende Kommentare).


Lilo Koch: Neujahrsgrüße

Liebe Fastenfreunde aus Nah und Fern, alle Guten Wünsche zum neuen Jahr 2023. Für Dich und Deine Familie wünsche ich ein gesunden, friedvolles und glückliches neues Jahr. Verbunden mit neuen Fastenterminen mit Übernachtung zu Hause. Termine könnt Ihr bei Termine und Preise nachschauen. Alles Liebe für Euch und eine gute Zeit!

Herzliche Grüße Lilo    


Samstag, 14. Januar 2023
Lilo Koch: Neujahrsgrüße

Liebe Fastenfreunde,

wieder neigt sich ein Jahr dem Ende und ich möchte nicht versäumen Euch und Euren Lieben ein gesundes, frohes und glückliches neues Jahr 2022 zu wünschen.

Es bleibt die Hoffnung, dass der Spuck endlich mal zu Ende ist und wir uns im neuen Jahr mal wieder sehen und miteinander lachen und fröhlich sein können ! ! !

Seid ganz lieb gegrüsst und "virenfrei" gedrückt!

Eure Lilo 


Freitag, 31. Dezember 2021
Lilo Koch: Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Liebe Fastenfreunde,

was für ein Jahr! Nchdem es langsam zu Ende geht, möchte ich es nicht versäumen, Euch und Euren Liebsten noch ein schönes Weihnachtsfest und ein GESUNDES neues Jahr zu wünschen!

Ich habe es gewagt mal ein paar Termin zum "Fasten von zu Hause aus" in meiner homepage anzubieten. Ihr könnt ja mal reinschauen, wenn ihr Interesse habt!

Ansonsten hoffe ich im neuen Jahr irgendwann, irgenwie Euch mal wieder zu sehen oder wenigstens von Euch zu hören oder lesen wie es Euch geht.

Herzliche Grüße und eine gedanklich feste Umarmung

Lilo

 


Mittwoch, 23. Dezember 2020
Lilo Koch: Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Liebe Fastenfreunde,

wünsche Euch und Euren Lieben ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes und "schwungvolles" neues Jahr 2020!

Freue mich sehr den "Einen" oder "Anderen" im nächsten Jahr wiederzusehen und bin glücklich über das Vertrauen das Ihr mir immer wieder schenkt. Vielen Dank für die schönen Wochen in diesem Jahr, die ich mit Euch meine Lieben sehr genossen habe. Tausend Dank dafür!

Von Herzen alles Liebe Für Euch alle!

Lilo

 


Sonntag, 22. Dezember 2019
Lilo Koch: Danke für die tollen Wochen mit Euch

Liebe Fastenfreunde,

auf diesem Wege möchte ich mich bei allen Fastenteilnehmern noch einmal für die tollen Wochen mit Euch bedanken. Schön dass ihr meine Fastenwanderwochen besucht und somit bereichert habt.

Wünsche Euch allen einen schönen, gesunden und "schwungvollen" Sommer und freue mich, Euch im nächsten Jahr irgendwann, irgendwo wiederzusehen.

Dir lieber Stephan auch ein dickes Dankeschön für Deine "bezaubernden" Wande***ngen und auch Dir liebe Betty herzlichen Dank für Deine informativen "süßen" Abende.

Herzlichst

Eure Lilo

 


Sonntag, 16. Juni 2019
Lilo Koch: Gute Anreise

Liebe Fastenfreunde,

ich wünsche Euch allen eine gute Anreise und freue mich auf schöne Tage mit Euch!

Ganz liebe Grüße

Lilo

 

 


Samstag, 04. Mai 2019
Lilo Koch: Advents- und Weihnachtsgrüße

Hallo meine lieben Fasten- und Basenfastenfreunde,

ich wünsche Euch eine besinnliche Adventszeit sowie schöne friedvolle Weihnachtstage im Kreise Eurer Familien.

Auf diesem Wege möchte ich Euch allen nochmal ein herzliches Dankeschön sagen, dass ihr in diesem Jahr wieder bei mir gewesen seid und ich Euch "schwungvoll" und "erleichtert" jeweils nach Hause schicken konnte.

Vielen lieben Dank für Euer Vertrauen, dass Ihr mir immer wieder schenkt.

Alles Liebe und bleibt mir alle schön gesund bis zum Wiedersehen, hoffentlich im neuen Jahr!

Eure

Lilo

 

 

 


Mittwoch, 05. Dezember 2018
Anita: Fastenwandern

 

 Liebe Lilo,

wie in den letzten Jahren war ich auch in diesem Jahr im Mai wieder bei Dir zum Fastenwandern in Hünfeld. 

Es war eine wunderschöne Woche und das Wetter konnte nicht besser sein. Die tägliche Morgengymnastik hat uns wieder ein wenig beweglicher gemacht und uns eingestimmt für die danach folgende Wande***ng. Es war herrlich durch die wachsende Natur zu wandern und wir haben uns so frei gefühlt. Mal Stille, mal munteres Geplapper, wurden zur Erholung von Seele und Geist. Essen wurde für uns zur Nebensache und so ganz nebenbei haben wir alle langsam auch ein paar Pfündchen verloren. 

Mit gesunden Tees, Ingwerwasser, leckeren Säften und schmackhaften Fastensuppen hast Du uns verwöhnt, obwohl Du bestimmt auch oft müde warst. Ganz wichtig waren Deine vielen Informationen und Tipps über gesunde Ernäh***ng. Auch wenn sich diese für mich jedes Jahr wiederholen,  so geben sie mir immer wieder einen ***ck, alte Essensgewohnheiten abzulegen. 

Mit guten Vorsätzen, schönen Erinne***ngen und mit ein paar Kilo leichter gehe ich in den Sommer und werde bestimmt im nächsten Frühjahr wieder bei Dir auf der Matte stehen. Vielleicht treffe ich Kornelia, Sabine und Helmi wieder. Das wäre schön. 

Danke liebe Lilo, Du bist mit Deiner fröhlichen und positiven Art für mich die richtige Fastenleiterin. Bleibe gesund und bis zum nächsten Mal. 

Herzlichst Anita aus Franken

 

 

 

 

 

 


Mittwoch, 23. Mai 2018
Kornelia Seynsche: Fastenwoche 04.-10.05.2018

Liebe Lilo,

vielen Dank für die wunderschöne Fastenwoche bei Dir in Hünfeld.

Das Wetter war traumhaft schön, die Wande***ngen gut zu bewältigen und die Verpflegung war einfach spitze.

Du hast an alles gedacht und uns ***ndhe***m verwöhnt, sodass wir uns richtig erholt haben, sowohl körperlich wie auch geistig.

Die Gespräche mit Dir, Anita, Helmi und Sabine waren sehr interessant, lehrreich und informativ.

Mir wurde mal wieder die richtige Ernäh***ng näher gebracht, von der ich hoffe, dass Sie mir mal endlich dauerhaft im Gedächtnis haften bleibt.

Das Fastenbrechen in freier Natur war ein schönes Erlebnis.

Bleib so wie Du bist, gesund und immer so gut gelaunt.

Nochmals vielen Dank für die schöne Woche un dbis spätestens bis zum nächsten Jahr

Kornelia

genannt "Claudia"

 

 


Sonntag, 13. Mai 2018
Lilo Koch: Ostergrüße

Allen meinen Fastenfreunden wünsche ich ein frohes und sonniges Osterfest!

Ich freue mich auf alle Teilnehmer, die noch eine Fastenwanderwoche mit mir, unserem Wanderführer und unserer "Kräuterfee" Betty, vor sich haben.

Denen, die schon an einer Fastenwoche teilgenommenen haben, sage ich ein herzliches Dankeschön, dass sie meine Gäste waren.

Ich wünsche allen eine gute, gesunde und "schwungvolle" Frühlings- und Sommerzeit.

Herzliche Grüße

 

Lilo

 

 

    


Mittwoch, 28. März 2018
Heid***n: Fastenwoche Feb***ar 2018

Liebe Lilo,

ich habe nun zum 2. Mal bei dir eine Fastenwoche mitgemacht und ich kann einfach nur DANKE sagen.

Es war wieder eine wunderschöne, lustige Woche. Deine Suppen und Brühen sind fantastisch lecker.

Auch deine kleinen Gemüsegeschichten tragen immer zur Erheite***ng bei. Ich fühle mich bei dir so

richtig wohl und gut aufgehoben.

Ich freue mich schon wieder auf 2019

Heid***n


Dienstag, 27. Februar 2018
Lilo Koch: Start in die erste Fastenwoche 2018

Liebe Fastenteilnehmer,

wir sehen uns morgen Nachmittag wie besprochen zum Start in die  erste Fastenwoche im neuen Jahr. Hoffe Ihr habt den 1. Entlastungstag zu Hause gut gemeistert und den zweiten werden wir morgen gemeinsam mit einer leckeren Kartoffel-Gemüsesuppe mit Knäckebrot und vegetarischem Brotaufstrich genießen.

Bis morgen, ich freue mich auf Euch!

Herzliche Grüße

Lilo

 

 

 

 

 


Donnerstag, 25. Januar 2018
Irmtraud: Fastenwoche Sept./Okt.

Liebe Lilo,

auf diesem Wege möchte ich dir recht herzlich für die Begleitung meiner Fastenwoche danken. Es war eine sehr schöne und erfrischende Woche mit dir. Deine Unkompliziertheit hat mir sehr gut gefallen.

L   iebenswert

I   intensiv

L   ebensfroh

O  ohne Worte

Danke für alles.

Herzlichst Irmtraud

 

 


Dienstag, 16. Januar 2018
Anna B. aus Offenbach: Bastenfastenwoche Oktober 2017 Kloster Hünfeld

Liebe Frau Lilo Koch!

Vielen Dank für Ihre Neujahresgrüße, die ich hiermit gerne erwidere: Ihnen auch ein frohes, gesundes und leichtes neues 2018! Machen Sie weiter so!

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich nochmals ausdrücklich für die tolle Basenfastenwoche im Oktober 2017 bedanken, die immer noch in meinem stressigen Alltag nachwirkt. Die unkomplizierte Unterbringung im Bonifatiuskloster, die herrlichen kleinen und grösseren Wande***ngen in der Umgebung und Rhön, die perfekte Basenverpflegung mit leckersten Salaten und Suppen, effektive Bewegungs- und Entspannungselemente, persönliche Zeit für Muse und Kultur, haben diese Woche für mich in der kleinen G***ppe unvergesslich gemacht! Ich werde dieses Jahr auf alle Fälle wieder dabei sein, soviel steht fest: diese persönliche Auszeit tut einfach nur Körper, Seele und Geist gut und lässt den eher grauen Winter mental und gesundheitlich gut überstehen. Ich fühle mit voller Energie und Lebensfreude...immer noch!!! Sehr positiv fand ich auch die Mischung aus persönlicher und Zeit in der G***ppe, die diese Woche wundervoll bereichert hat....jeder auf seine Art. Lieben Dank nochmal an alle! Schön, wenn wir uns wiedersehen! Ach ja, übrigens habe ich die 3 abgenommenen Kilos dank kleiner Umstellungen im Alltag und Ihren Anregungen und Informationen immer noch unten......und das ursächlich einer kulinarischen "Genuss-Woche" sprich Ihrer Basenfastenwoche......Was will man mehr?!

Ich freue mich jetzt schon auf Oktober 2018!

Herzlichst Anna


Donnerstag, 04. Januar 2018
Basenfaster: Basenfasten OW

Liebe Lilo,

wir möchten uns recht herzlich für die Betreuung, für Deine leckeren Obst- und Salatteller, sowie die köstlichen Suppen, bei Dir bedanken. Etwas besseres hätten wir nicht bekommen können.

Wir wünschen Dir alles Gute und komme gut über den Winter.

Mit Sicherheit werden wir uns im nächsten Jahr wiedersehen.

Deine Basenfasteng***ppe

 


Mittwoch, 03. Januar 2018
Powered by Phoca Guestbook